Alpakahof-Wuppertal e.V.
Förderverein für tiergestützte Intervention

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.03.2020

Ihr möchtet von einem Lama oder Alpaka bedient werden ?

Das lässt sich vielleicht mit viel Training machen 😀, aber für bis zu zwei Personen kann man sich mit unseren Tieren auf der Weide zum Kaffeeklatsch verabreden. 🦙☕️🍪
Mehr geht im Moment nicht. Wanderungen und "Bergische Kaffeetafel" sind bis auf Weiteres abgesagt oder ins nächste Jahr verschoben. Aber - wer mal alleine oder mit Partner, Freund oder Freundin etwas anders entspannen möchte - kann das Formular ausfüllen oder einfach anrufen - auf unserer Weide zu den Tieren setzen (oder legen) und einfach mal die Seele baumeln lassen. Man kann auch ein Buch oder Strickzeug mitbringen. Hauptsache, wir bekommen in diesem Jahr unser Gästebuch noch voll 😉.

PS.: Ein Glas Honig von unseren Bienen und selbstgebackenes Brot wird sicherlich auch noch drin sein. Achtung ein Scherz: Nur Toilettenpapier haben wir keins mehr.
Herzliche Grüße vom Alpakahof-Team,



Zurück zur Übersicht


* Für 24 Euro (Einzelpersonen) oder 48 Euro (Familien / Firmen) kann man unsere Arbeit als Mitglied für ein ganzes Jahr unterstützen.


E-Mail
Anruf
Infos