Alpakahof-Wuppertal e.V.
Förderverein für tiergestützte Intervention

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.03.2020

Nachbarschaftshilfe

Da im Augenblick nicht mehr als zwei Personen zusammen sein dürfen, können wir jetzt natürlich weder mit unseren Besuchern Alpakawanderungen noch Bergische Kaffeetafeln durchführen. Deshalb unterstützen wir seit gestern unseren Stadtteil Cronenberg mit einem kostenfreien Einkaufsservice für ältere Menschen. Einfach bis Donnerstag Mittag die Einkaufslisten durchgeben. Wir liefern Freitag und Samstag bis zur Haustüre. Adressen/Telefonnummern an denen Einkaufshilfe gewünscht wird, nehmen wir während der Dauer der Krise unter der Telefonnummer 0172 2131314 entgegen.

 Liebe Mitbürger.pdf


Zurück zur Übersicht


* Für 24 Euro (Einzelpersonen) oder 48 Euro (Familien / Firmen) kann man unsere Arbeit als Mitglied für ein ganzes Jahr unterstützen.


E-Mail
Anruf
Infos