Alpakahof-Wuppertal e.V.

Förderverein für tiergestützte Intervention

 
 

Bergische Kaffeetafel und Alpakawanderung

Liebe Freunde und Unterstützer,
Wir bieten Euch auf unserem Alpakahof persönliche Alpaka-Wanderungen mit großer Bergischen Kaffeetafel (süß und herzhaft) an. Freie Termine werden an geschlossene Gruppen, Gesellschaften und Vereine bis 10 Personen vergeben. Ein Alpaka-Besuch ("Meet and Greet") mit  Bergische Kaffeetafel kann für bis zu 24 Personen gebucht werden. Wir freuen uns, wenn Ihr Euch auf unserem Hof wohlfühlt.

Die Freiluft-Saison für unsere Bergische Kaffeetafel ist immer von Mai bis August. Wetterunabhängig bieten wir aber bis zur jeweils nächsten Saison unsere Alpakabesuche für Gruppen bis 5 Personen an. Termine können vorzugsweise für das Wochenende individuell mit uns unter 0172 2 13 13 14 vereinbart werden. Ebenso kann man mit uns unter dieser Nummer Vormerkungen für 2020 besprechen.

Für unsere Bergische Kaffeetafel mit geführter Alpaka-Wanderungen durch den Staatsforst Burgholz sind 2019 keine Termine mehr frei. Der neue Kalender für 2020 erscheint im Oktober. Reservierungen für nächstes Jahr können wir gerne nach telefonischer Rücksprache durchführen. Wanderungen (ohne Kaffeetafel) und Besuche sind auch in der Zeit zwischen September 2019 bis April 2020 nach telefonischer Absprache möglich.


Sa

So

Sa

So

Sa

So

Sa

So

Sa

So

M
A
I












J
U
N














J
U
L













A
U
G











 
 
Anrufen
Email
Info