Alpakahof-Wuppertal e.V.

Förderverein für tiergestützte Intervention

 
 

Bergische Kaffeetafel und Alpakawanderung

Liebe Freunde und Unterstützer,
Wir bieten Euch auf unserem Alpakahof persönliche Alpaka-Wanderungen mit anschließender Bergischen Kaffeetafel an. Freie Termine werden an geschlossene Gruppen, Gesellschaften und Vereine bis 10 Personen vergeben. In diesem Jahr bieten wir ausserdem die Bergische Kaffeetafel mit Alpaka-Besuch bis 24 Personen an. Wir freuen uns, wenn Ihr Euch auf unserem Hof wohlfühlt.

Die Freiluft-Saison für unsere Bergische Kaffeetafel ist immer von Mai bis August. Wetterunabhängig bieten wir aber bis zur jeweils nächsten Saison unsere Alpakabesuche für Gruppen bis 5 Personen an. Termine können vorzugsweise für das Wochenende individuell mit uns unter 0172 2 13 13 14 vereinbart werden.

Für unsere Bergische Kaffeetafel mit geführter Alpaka-Wanderungen durch den Staatsforst Burgholz sind 2019 noch folgende Termine frei:


Sa

So

Sa

So

Sa

So

Sa

So

Sa

So

M
A
I












J
U
N













30

J
U
L



13





27

28



A
U
G



10

11

17

18



31